Uwe Günzel
 - Jeronimo -

 


"Achtet auf meine Worte und vergesst nicht, eure Herzen weit zu öffnen, denn nur dann könnt ihr wirklich hören und werdet ein wenig von euch selbst verstehen."



Uwe Günzel ist als freier Erzähler seit 1998 und außerdem als Leiter von Puppentheatern, als Werbekaufmann und Veranstaltungsmanager seit 1995, Animateur und Moderator, Filmskriptautor und Aufnahmeleiter tätig. Sein Repertoire umfassen beispielsweise Märchen und Musik, welche unter Mitwirkung bekannter Musiker und alten bzw. seltenen Instrumenten stattfinden, Lesungen and Naturschauplätzen, kulinarische Programme und Weinabende, sowie heilende Märchen und Geschichten und vieles mehr. Er ist außerdem Gast auf privaten Festen, bei Märchen- und Literaturfestivals, als auch auf Volksfesten und Märkten. Er gestaltet weiterhin Programme und Projekttage für Schulen und Kindertagesstätten.



Uwe Günzel ist Mitglied der Europäischen Märchengesellschaft, des Berlin-Brandenburgischen Märchenkreises, bei Kunst und LebensArt und Erzählkunst e. V. , langjähriger Akteur der Berliner Märchentage sowie der Märchentage in Bad Soden-Allendorf, sowie Teilnehmer des Internationalen Spielmarktes Potsdam.



Quelle und weitere Informationen finden Sie unter http://www.jeronimo-maerchen.de/ .